Mitgliederversammlung und Ehrungen

Der CSU-Stadtverband Wemding hat seine jüngste Mitgliederversammlung für eine ausführliche Nachlese und selbstkritische Analyse der Bundestagswahl genutzt und zudem in der Gaststätte „Zur Wallfahrt“ verdiente Mitglieder geehrt. Als besonderen Gast konnte der Ortsvorsitzende Gottfried Hänsel den Landtagsabgeordneten Wolfgang Fackler begrüßen. In seinem Referat ging Fackler auf das Thema „Die wandelnde Gesellschaft stellte die Politik vor immer neue Herausforderungen“ ein und stellte sich anschließend den Fragen und Diskussionspunkten der Versammlung. Am Ende wurden folgende Ehrungen für langjährige CSU-Mitgliedschaft vorgenommen:

  • 50 Jahre Engelbert Seitz
  • 45 Jahre Jakob Schöpf, Josef Schneid, Josef Dietrich,
    Alois Braun, Bernhard Meyr, Richard Schubert,
    Theodor Mayer, Willibald Miehlich, Michael
    Schneid
  • 40 Jahre Anneliese Till, Eugen Meitinger
  • 35 Jahre Alois Held
  • 30 Jahre Marianne Mohrholz, Thomas Biber
  • 25 Jahre Paul Trollmann
  • 20 Jahre Josef Weißgerber
  • 15 Jahre Alexander Im, Karl Strauß jun.
Posted in Allgemein.